Nordkap! Birbaums waren da!

Birbaums aus Baar ZG fahren per Velo ans Nordkap

Birbaums aus Baar ZG fahren per Velo ans Nordkap

Verfasst von:Alfons Birbaum
Published on April 4th, 2010 @ 18:59:02 , using 81 Wörter, 2388 Ansichten
Veröffentlicht in Unkategorisiert

Nach langer Planung und vieler Vorfreude ist es soweit.
Am Samstag 24. April 2010 wird zur Velotour ans Norkapp gestartet. Zusammen mit meiner Tochter Karin werde ich drei Monate per Fahrrad unterwegs sein. Von Baar, im Kanton Zug, gehts über Basel, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland nach Norwegen ans Nordkap. Dann weiter den Fjord's entlang  über die Lofoten nach Å.

In den ersten drei Wochen begleitet uns meine Frau Pia die mitradelt bis nach Aalborg, Dänemark und dann zurück in die Schweiz fliegt.

Alfons

©2024 by Silvan Birbaum • • multiple blogsweb hosts
Blog theme design by Andrew Hreschak