Nordkap! Birbaums waren da!

Der Count-down läuft

Der Count-down läuft

Verfasst von:Alfons Birbaum
Published on April 17th, 2010 @ 22:41:10 , using 127 Wörter, 1811 Ansichten
Veröffentlicht in Unkategorisiert

Der Count-down läuft. Noch sieben Tage bis zum Start! 

Die bevorstehende letzte Arbeitswoche wird dank dem freien Montag, Sechseläuten in Zürich, kurz. Mit jedem noch verbleibenden Tag steigt die Spannung. Wir sind vorbereitet, freuen uns und mögen es kaum erwarten endlich in die Pedalen steigen zu können. Das Material ist beisammen und kontrolliert. Beim Packen die richtige Balance zwischen dem wirklich Nötigen und dem Gewünschten zu finden ist eine Herausforderung. Bedenkt man doch, dass alles was zu viel mitkommt, als Zusatzgewicht mitgeschleppt wird. Dennoch fragen wir uns, ob wir an alles gedacht haben. Doch wir fahren ja nicht ins Niemandsland. Wenn uns etwas fehlt können wir es sicher unterwegs besorgen. 

So nehmen wir die letzten vier Arbeitstage mit viel Elan in Angriff und freuen uns auf den kommenden Samstag.

Alfons